Natur Pur im Surfcamp
hinter der Düne

Surfurlaub im Surfcamp

Classic Surfcamp - Carcans Plage

Perfekt Wellenreiten lernen in Frankreich

In unserem bewährten Classic Surfcamp bieten wir dir top Equipment und mehr individuellen Surfunterricht als jedes andere Camp in Europa. Mit sechs vollen Surftagen hast du hier jede Woche die besten Chancen deinen Surf zu verbessern.

Nach dem Surf trainierst du auf der Slackline oder dem Indoboard deinen Gleichgewichtssinn, um deine Surfskills zu verbessern oder du spielst gemeinsam mit uns eine Partie Tischtennis.

Unser gemütliches Surfcamp bietet dir viel Raum, um einen einzigartigen Surfurlaub zu erleben und mit uns gemeinsam in unserer bunten Surf-WG zu lachen und Spaß zu haben.

Classic Surfcamp
Wellenreiten im Surfcamp in Frankreich

Surf & Yoga Camp - Montalivet

Natursport erleben und Entspannung genießen

Unser Surfcamp im Pine Beach Paradise Montalivet bietet dir jede Menge Abwechslung! Neben Surfen und Yoga kannst du in der Mini-Ramp skaten, Beachvolleyball spielen, dir eine ordentliche Erfrischung auf der Slip&Slide Wasserrutsche gönnen oder mit uns eine Fahrradtour durch die Wälder starten.

Entspanne Körper und Geist in der täglichen Yoga-Session und mach mit uns eine kulinarische Entdeckungstour auf dem Wochenmarkt mit Streetfood.

Nach einem langen Tag voller Abenteuer im Surf & Yoga Camp warten am Abend noch Bars, Restaurants und Parties darauf, von dir entdeckt zu werden, bevor dir glücklich und zufrieden im gemütlichen Zelt die Augen zufallen.

Surf & Yoga Camp
Bei Fragen fragen!
+49 (0) 2622 / 89 79 959
Mo.-Fr. von 9-12 & 15-18 Uhr
Wellenreiten im Surfcamp in Frankreich

Oktober Surfcamp

Mehr Komfort für deinen Surfurlaub

Let's go surfing! Die französische Atlantikküste bietet dir im Spätsommer perfekte Bedingungen für einen traumhaften Surftrip.

Im Oktober bieten wir dir unsere professionellen Surfkurse mit Unterkunft in wunderschönen Holzhäusern in Strandnähe an. Nach dem Surfen entspannst du dich am Strand oder in deinem gemütlichen Chalet mit eigener Wohnküche, Bad und Veranda.

Genieß das Saisonende mit uns in vollen Zügen, mit leeren Stränden, sauberen Wellen und gemeinsamen BBQ Abenden.

Oktober Surfcamp
Wellenreiten im Surfcamp in Frankreich

Das Dreamteam

Teamwork makes the dream work!

Egal ob Surflehrer, Campfee oder Küchenteam: Um deinen Surfurlaub in unserem Surfcamp zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, geben wir immer 100 Prozent.

Wellenreiten ist unsere Leidenschaft und die Begeisterung für den Natursport teilen wir jeden Tag aufs Neue mit dir

Wir lachen, essen, surfen und feiern gemeinsam und laden dich ein, Teil unserer Sommerfamilie zu werden. Genieße mit uns Sonne, Strand und Surfen in Frankreich.

Unser Team
Surfcamp in Carcans Plage, Frankreich

Unsere Standards

  • Safety First! Deine Sicherheit steht bei uns an erster Stelle - alle Summersurf Surfcamps sind DWV anerkannt
  • Individuell! Dein Surfunterricht findet in Gruppen mit max. 8 Teilnehmern statt
  • Gutes Equipment! Wir sind sorgfältig bei der Pflege unserer Surfbretter und Neoprenanzüge
  • Top Location! Den Strand erreichst du von allen Summersurf Camps bequem zu Fuß
  • Picobello! Wir möchten, dass du dich wohlfühlst, deshalb achten wir in unseren Surfcamps besonders auf Sauberkeit
Jetzt Termine & Preise checken